EINGANGSRECHNUNGSBEARBEITUNG DURCH DIE SAGA

Ein Schwerpunkt der Dienstleistung unseres Unternehmens ist die Bearbeitung von Post- und Rechnungseingängen. Für das papierlose Büromanagement bieten wir die komplette Abwicklung und Bearbeitung der Post- und Rechnungseingänge an.

Neben dem einfachen Scannen wird zusätzlich die Datenextraktion angeboten. Buchungsrelevante Informationen werden automatisch ausgelesen und bei Bedarf manuell nachvalidiert. Der anschließende Import wird als PDF für das Zielsystem aufbereitet.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, die einzelnen Positionsdaten auszulesen und einen Bestellabgleich vorzunehmen. Ebenso können online eingehende Rechnungen mit dieser Methode bearbeitet werden. Die Datenbereitstellung erfolgt tagesaktuell auf einem SFTP-Server oder auch per direkter VPN-Anbindung.

Unter Berücksichtigung der Gesamtbetriebskosten lohnt sich dieses Umdenken.

Aktuell bearbeiten wir täglich ca. 17.000 eingehende Rechnungen für diverse Kunden aus verschiedensten Branchen.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner