DER KLEINE HOCHLEISTUNGSSCANNER 

Der InoTec SCAMAX 631 hat bei uns die Probezeit überstanden. Insofern freuen wir uns über die beeindruckende Scangeschwindigkeit von bis zu 210 Seiten pro Minute, einer zuverlässigen Papierführung und somit maximale Prozesseffizienz.

Da wir Wert auf Nachhaltigkeit legen, passt diese neue Unterstützung ideal zu unserem Produktionskonzept. Mit dieser Entscheidung fühlen wir uns ein weiteres Mal bestätigt mit Inotec (www.inotec.eu) den richtigen Partner im Bereich Hochleistungsscanner zu haben. Wir freuen uns damit unsere Hochleistungsscanner-Flotte welche ausschliesslich aus Inotec-Scannern besteht noch weiter auszubauen.

An der Entwicklung waren nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Partner und Kunden beteiligt. Alle Wünsche, Erfahrungen und das Wissen rund um die Digitalisierung sind in den Entwicklungsprozess mit eingeflossen.

Mit den steigenden Anforderungen unserer Kunden wächst unsere Scangeschwindigkeit mit.

Wir stellen uns auf Sie ein.

Menü