REFERENZEN

Wir erfüllen die höchsten Ansprüche
   Seit über 33 Jahren           Über 1.000 zufriedene Kunden           Dauerhafter Partner großer Unternehmen

ÜBER 1.000 ZUFRIEDENE KUNDEN

In den 32 Jahren in denen wir Scandienstleistungen anbieten, haben wir mit über 1.100 Kunden zusammengearbeitet, die uns jedes Mal Ihre vollste Zufriedenheit versichert haben. Für diese Kunden haben wir unter anderem Personalakten gescannt und Kreditaktenbestände digitalisiert, Mieter- und Kundenakten verarbeitet, digitale Posteingänge eingerichtet oder kümmern uns um den Rechnungseingang.

In jedem Fall haben wir die genaue Dienstleistung mit dem Kunden zusammen erarbeitet und definiert, wie die Leistungen aussehen sollen, was gemacht werden soll und was nicht.

Wir sind stolz darauf, uns an den Kunden anzupassen und nicht umgekehrt. Wir verstehen uns als Full Service Dienstleister, für den das Scannen die kleinste Aufgabe ist. Wir möchten die Dienstleistung schaffen, die Ihre Bedürfnisse erfüllt, vom ersten Moment der Zusammenarbeit an.

EINIGE ZAHLEN

1
Millionen

gescannte Akten seit Firmengründung (entspricht 3,4 Mrd. Blatt Papier)

1
Blatt Papier

pro Tag (entspricht ca. 780 breiten Aktenordnern)

1
Aktenordner

 bei unserem bisher größten Projekt digitalisiert (~ 23 Mio. Blatt Papier)

1
Jahre

besteht unsere längste ununterbrochene Kundenbeziehung

DIE ZUSAMMENARBEIT MIT DER FIRMA SAGA WAR REIBUNGSLOS UND UNKOMPLIZIERT

Die Qualität der Bearbeitung ist summarisch als „sehr gut“ zu bewerten. Missverständnisse oder Reklamationen wurden schnell und zuverlässig geklärt. Individuelle Änderungswünsche unsererseits wurden selbst im laufenden Projekt jederzeit auf unkomplizierte Weise berücksichtigt und umgesetzt. Der Kontakt mit allen Mitarbeitern war stets angenehm, freundlich und fachlich ausgezeichnet. Das Projektteam würde die Firma SAGA jederzeit weiterempfehlen.

Markus Reimer, Projektleitung Sparkasse Bayreuth

KREDITAKTEN SCANNEN – ALLES AUS EINER HAND

Die SAGA hat unseren kompletten Kreditaktenbestand gescannt und digitalisiert. Das herausragendste Merkmal unserer Zusammenarbeit waren die flüssigen und absolut professionellen Prozesse. Unsere Mitarbeiter hatten konstanten Überblick über alle Abläufe und den Status der Bearbeitung jeder Akte. Wurde eine Akte benötigt, war sie am nächsten Tag bearbeitet und stand zu unserer Verfügung. Die Daten wurden von den ausgebildeten Bankkaufleuten der SAGA über deren zertifizierte Schnittstelle direkt ins ZDA eingepflegt. Vom ersten Tag ein Mehrwert: Noch heute digitalisiert die SAGA unsere Tagespost.

Nicole Schönlein, Projektleitung, Sparkasse Mittelfranken-Süd

AKTEN SCANNEN – SERVICE NACH MASS

In Zusammenarbeit mit der SAGA haben wir den gesamten Mieter- und Wohnungsaktenbestand von über 60.000 Wohnungen digitalisiert. Vom ersten Tag an hatten wir kompetente Ansprechpartner, die den kompletten Prozess mit uns und an Hand unserer Bedürfnisse geplant und vollzogen haben. Uns entstand kein zusätzlicher Aufwand: Die Akten wurden ohne Vorbereitung unsererseits abgeholt, sortiert und indexiert, gescannt und in unsere Archive zurückgebracht. Der Zugriff auf eventuell benötigte Informationen war in jedem Moment gewährleistet. Auch für zukünftige Scandienstleistungen werden wir gerne wieder mit der SAGA zusammenarbeiten!

Jürgen Stengel, Immeo Wohnen Service GmbH

PERSONALAKTEN DIGITALISIEREN – MEHR ALS NUR SCANNEN

Unser gesamter Personalaktenbestand wurde von der SAGA digitalisiert. Die Besonderheit der Zusammenarbeit mit der SAGA waren nicht die technisch einwandfreien Scans, sondern die Rundumdienstleistung: Die Mitarbeiter sind geschulte Personalfachkräfte, die unsere Bedürfnisse und die Dokumente genau kannten. Von unserer Seite wurde kaum Vorarbeit erwartet und die Abläufe waren auf uns zugeschnitten. Die Arbeit mit SAGA war immer sehr angenehm und befürchtete Beeinträchtigungen unseres Tagesgeschäftes sind nicht eingetreten. Wir können SAGA uneingeschränkt weiterempfehlen!

Volker Kaross, KVB – Kölner Verkehrs-Betriebe AG

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner