29.09.2016

Herr Axel Saes wird Leiter im Prozess- & Qualitätsmanagement

Foto von Herrn Axel Saes als Sinnbild für Herr Axel Saes wird Leiter im Prozess- & Qualitätsmanagement

Wir freuen uns Herrn Axel Saes seit September 2016 bei der SAGA begrüßen zu dürfen. Herr Saes hat langjährige Erfahrung im Bereich Prozess-, Qualitäts- und Projektmanagement sammeln dürfen.

So bringt er seine Expertise in Sachen Unternehmenszertifizierung (ISO9001) und in der Standardisierung und Automatisierung von Unternehmensprozessen in unser Unternehmen. Herr Saes wird die effektive Qualitätssicherung und Festlegung von Qualitätskennzahlen überwachen und durchführen, sowie im direkten Kundenkontakt den Vertrieb unterstützen. Zu seinen Tätigkeitsbereichen werden auch die Analyse von Reklamationen, der technische Support und die Entwicklung neuer Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zählen.

Herzlich Willkommen!