Direktanfragen unter:      Telefon  +49 211 47845-0       E-Mail  anfrage@saga-gmbh.de

SAGA GmbH - Effizient digitalisieren

Akten scannen: Digitalisierung als Wettbewerbsvorteil.

Wenn Sie Ihre Akten scannen lassen wollen, finden Sie in der SAGA GmbH einen kompetenten Partner. Das deutschlandweit tätige Unternehmen digitalisiert Personalakten, Kreditakten sowie Akten aus vielen weiteren Geschäftsbereichen und ermöglicht damit in Ihrem Unternehmen einen schnellen und gleichzeitigen Zugriff auf Informationen. Das Ergebnis: Arbeitsprozesse werden deutlich beschleunigt, wertvolle Arbeitszeit wird wesentlich effizienter genutzt.

Als langjähriger und hochspezialisierter Dienstleister kann die SAGA GmbH Akten in großen Mengen digitalisieren. Wenn wir für Sie Akten scannen, setzten wir verlässliche und materialschonende Scan-Technologie ein, die von unseren Mitarbeitern nach genauen Vorgaben bedient und überwacht wird. Weil wir auf hohe Datenqualität größten Wert legen, verfügen diese grundsätzlich über eine kaufmännische Ausbildung.

Beim Akten scannen sind wir auf große Mengen und unterschiedlichste Zustände besten eingestellt. Selbst geknickte Seiten, handschriftliche Ergänzungen und auch Beschriftungen auf der Rückseite sind kein Problem. Nach dem Scannen werden die Scans von einer hochmodernen OCR-Software erfasst und in Ihrem gewünschten Datenformat ausgegeben.

Außerdem: Ihre Akten scannen wir nach strengen Sicherheitsrichtlinien und ermöglichen - wenn gewünscht - einen Transport der Originale in unseren Transportfahrzeugen und gesicherten Behältern. Nach dem Akten scannen senden wir die Originale an sie genauso sicher zurück oder vernichten und entsorgen diese fachgerecht. Alternativ lagern wir sie in eigenen geschützten Räumen ein.

Wenn wir für Sie Akten archivieren, können Sie mit der SAGA GmbH auf maximale Scan-Kompetenz vertrauen.